"Home Pilates" | täglich 09.30-10-30h ab 15.03.2020

Home Pilates - PilYOgates

Ist aus der NOT entstanden, Nachdem wir uns nicht mehr in Gruppen aufhalten dürfen Kleingruppen und einzel Personen mit einem Abstand von 2 Meter, haben sich ursina roesch entschlossen, Ganz zu pausieren das die Stunden nicht mehr stattfinden, bis wir uns wieder "normal" bewegen können.

Alle Pilates Kurs - Teilnehmerinnen würden jetzt gerne ihr Training zu Hause weiterführen doch wie ?
Selbstdisziplin ist jetzt gefragt. Nun, haben wir uns entschlossen zur selben Zeit sich auf der Matte zu treffen, alle bei sich zu Hause, mit ihrem eigenen Programm, Musik. DOCH ZUR selben Zeit! Wir schicken uns vorher ein Startzeichen und danach ein kurzes Hallo.

Die Kurse an der Schoffelgasse sind seit dem 16.03.2020 unterbrochen | Home PilYogates | findet seit dem 17.03 täglich um 09.30 auf deiner Matte zu Hause statt. 1 Stunde dein persönliches Program, einfach weisst du jetzt - dies tun noch ein paar andere, zur selben Zeit - so ists einfacher lustiger motivierender Interessanter! ohne streaming! Zudem ist ein regelmässiges - tägliches training wichtig. 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Empfehlung
20 Minuten Stehübungen | 20 Minuten Boden Mattenübungen und 20 Meditation 🧘‍♀️ für alle die einen Moment Ruhe geniessen wollen.
Wir wollen uns stärken!
!we stay home now!
Wer in die Whatsup Gruppe kommen möchte für Austausche, Kontakt, ursinagabriela{at)gmail.com


#rudern #pilates #bewegung #athome #gesundbleiben #yoga


PilYOgates ist eine "Kooperation" zwischen Pilates und Yoga.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Outdoor Mat.- Pilates Training _ Warum Pilates - Yoga- Mediation ?

Pilates Trainerin für Ferienablösung gesucht

Pilates Yoga Meditation in Zürich Kreis 1